Informationen zur aktuellen Situation wegen des Coronavirus

informieren

Allgemeine Informationen zu den behördlichen Auflagen wegen der Corona-Pandemie

Allgemeines

Clubs in Schleswig-Holstein, Sachsen, Hessen und Nordrhein-Westfalen können Wiedereröffnungstermine bestätigen. Weitere folgen hoffenlich in Kürze.

Liebe Mitglieder,

die Abwehrmaßnahmen gegen die Weiterverbreitung des Coronavirus dauern noch immer an. Auch unsere Clubs beteiligen sich natürlich an diesen Maßnahmen um ein sicheres Training für alle Mitglieder zu ermöglichen. Und wir haben schon viel erreicht!

Bereits jetzt haben uns die Bundesländer Schleswig-Holstein, Sachsen, Hessen und Nordrhein-Westfalen Wiedereröffnungstermine bestätigt ( detaillierte Informationen findet ihr in unseren News) und wir sind sicher, dass weitere Bundesländer zeitnah folgen werden.

Die einzelnen Clubs haben alle Regelungen getroffen, wie Mitglieder und Clubs gemeinsam die Situation rund um die Beitragszahlungen lösen. Bitte loggt Euch auf der entsprechenden Clubseite ein und/oder sprecht mit den Mitarbeiterinnen vor Ort. Es wird für JEDES Mitglied eine für alle Teile befriedigende Lösung gefunden werden.

Bitte folgt uns über die Facebookseiten der Clubs oder über www.facebook.com/sportevegermany. Hier halten wir Euch auf dem Laufenden. 

Wir wünschen Euch alles Gute, bleibt gesund und passt auf Euch, Eure Familie, Freunde und Nachbarn auf! 

Eure Sporteves

WEITERE ARTIKEL