Alle Sporteve Clubs haben auf behördliche Anweisung vorübergehend geschlossen

informieren

Allgemeine Informationen zur Eindämmung der Corona-Pandemie

Allgemeines

Die Abwehrmaßnahmen gegen die Weiterverbreitung des Coronavirus dauern an und wir müssen geschlossen bleiben. Wir sind aber trotzdem für euch da! Ab sofort könnt ihr kostenfrei mit Sporteve online trainieren

Ihr Lieben,
unser Hygienekonzept ist Top und bei uns ist es SICHER! Wir haben den Abstand eingehalten, haben desinfiziert, Masken getragen und uns an alles gehalten was vorgegeben war.

Nun sind uns die Hände gebunden und wir müssen leider unsere Sporteve Clubs vorübergehend schließen.

Aufgrund des Beschlusses der Landesregierung müssen leider alle Fitnessstudios geschlossen bleiben.

Wir sind in der Pflicht, diesen Beschluss nachzugehen um eine weitere Ausbreitung des Corona- Virus entgegen zu wirken.

Wir hoffen erneut auf euer Verständniss.

Bitte folgt uns über die Facebookseiten der Clubs oder über www.facebook.com/sportevegermany. Hier halten wir euch auf dem Laufenden. 

Aber das ist nicht alles: Ab sofort könnt ihr bei uns online trainieren!
Einfach anmelden und loslegen www.sporteve.de/online-training

Passt weiter auf euch, eure Familie, Freunde und Nachbarn auf und bleibt gesund.

Gemeinsam schaffen wir das auch dieses Mal!♥️
Eure Sporteves

WEITERE ARTIKEL