Hol' Dir jetzt Deine Last Minute Sommerfigur!

Allgemeines / Training

Jetzt aber schnell! RUNTER vom Sofa und RUNTER mit den Corona-Pölsterchen, die wir uns über Wochen angefuttert haben

Trainiere bei uns bis zu 8 Wochen kostenlos in kleinsten Gruppen, mit Deinem individuellen Trainings- und Ernährungsplan und hol’ Dir Deine Sommerfigur!

Beim Sporteve Zirkeltraining tust Du etwas für Deine Kondition, straffst Deine Muskeln oder arbeitest an Deiner Wohlfühlfigur – mit hocheffektiven 30-minütigen Trainingseinheiten, die auch noch Spaß machen.

Melde Dich gleich JETZT bei Sporteve an! Du kannst sicher sein, dass es bei Sporteve mit ABSTAND das beste Training gibt, denn selbstverständlich achten wir stringent auf alle Hygienevorgaben, damit Du in SICHERHEIT trainieren kannst. 

Angebot sichern, denn die Plätze sind begrenzt:
TRAINIERE bis zu 2 MONATE GRATIS*
https://www.sporteve.de/probetraining/

Wir freuen uns auf Dich!♥️
Sporteve – Wo aus Bewegung Fitness und Gesundheit wird

https://www.sporteve.de/clubs/

*Melde Dich an bis zum 30.09.2020 und trainiere bis zu 8 Wochen gratis. Gilt nur bei Abschluss einer regulären Mitgliedschaft. Dieses Angebot ist nicht kombinierbar mit einer bestehenden Mitgliedschaft und anderen Angeboten.


WEITERE ARTIKEL