Schöne Beine, schöner Sommer!

News / Training

Sommerzeit heißt Beinfreiheit! Und für schöne Beine haben wir genau das richtige Programm

Liebe Sporteve-Freundin,

DAS KANN SICH SEHEN LASSEN! Bei uns trainierst du mit 14 TAGE WOHLFÜHLGARANTIE* Trainiere bei uns – unter Einhaltung aller nötigen Hygienevorschriften – in kleinsten Gruppen und mit deinem individuellen Trainings- und Ernährungsplan und zeig’ der Sonne deine Beine!

Bist du interessiert? Dann laden wir dich herzlich zu einem kostenfreien PERSONALTRAINING ein! Reserviere dir deinen Platz gleich hier:
https://www.sporteve.de/probetraining/

Oder trainiere online mit uns:
https://sporteve-balancer.de/Online-Mitgliedschaft-Danke

Mach jetzt den ersten Schritt in eine gesündere Zukunft!
Also hoffentlich bis ganz bald beim TRAINING in einem unserer Sporteve-Clubs.

Wir freuen uns so sehr auf dich!
Deine Sporteves

*Trainiere bei uns sorgenfrei bei Abschluss einer Mitgliedschaft. Wir tun alles, damit du dich bei uns wohl fühlst und dein Training mit uns genießt. Wenn wir es nicht schaffen sollten, dich von Sporteve zu überzeugen, hast du natürlich das Recht deine Sporteve-Mitgliedschaft innerhalb von 14 Tagen zu kündigen.

WEITERE ARTIKEL