Wir sind wieder da! Lasst uns Loslegen!!!

News / Training / Veranstaltungen

Wir freuen uns sehr, wieder mit euch zu trainieren und euch auf eurem Weg zu einem gesunden und trainierten Körper zu begleiten

Ihr Lieben, es ist Juni. J-U-N-I !!!
Es ist kaum zu glauben, dass wir bereits in der Mitte des Jahres angekommen sind. Die Zeit ist gerast – aber gleichzeitig haben sich die letzten Monate des Lockdowns auch sehr zäh angefühlt. Geht es euch ähnlich?

Wie gut, dass wir endlich ein wenig aufatmen können: Aufgrund der stabil sinkenden Inzidenz dürfen wir uns über Lockerungen der Corona-Maßnahmen freuen. So haben, ihr werdet es mitbekommen haben, endlich die ersten Sporteve Clubs wieder geöffnet!

Unsere Clubs:

Sporteve Charlottenburg
Sporteve Chemnitz
Sporteve Eppendorf
Sporteve EppendorfX
Sporteve Flensburg
Sporteve Friedenau
Sporteve Güstrow
Sporteve Hakenfelde
Sporteve Husum
Sporteve Ingolstadt
Sporteve Kaufbeuren
Sporteve Mariendorf
Sporteve Mering
Sporteve Potsdam
Sporteve Riegelsberg
Sporteve Tonndorf
Sporteve Sankt Augustin
Sporteve Schenefeld
Sporteve Sinsheim
Sporteve Steglitz

sind wieder geöffnet!

Wenn es weiter so gut läuft, werden vielleicht ab Mitte Juni alle unsere Clubs wieder geöffnet sein. Also drückt uns und euch die Daumen!

Über weitere Termine werden wir euch so zeitnah wie möglich informieren.

Leider haben wir nicht die Möglichkeit, das Training momentan in unseren Studios anzubieten wie vor der Covid-19 Pandemie. Wie überall müssen gewisse Vorgaben beim Training eingehalten werden.

Aber ihr könnt sicher sein, dass wir alles in Kooperation mit den zuständigen Behörden, geregelt haben und ihr sicher bei uns trainieren könnt.

Und auch alle diejenigen, die noch nicht zu uns kommen möchten oder können, werden nicht vergessen. Wir bieten auch weiterhin regelmäßige Trainergespräche, Ernährungsberatungen und Online-Training an.

Bitte folgt uns weiterhin hier und auf unserer Facebookseite: www.facebook.com/sportevegermany/
Wir halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden.

Ihr könnt uns aber selbstverständlich auch jederzeit schreiben. Ihr erreicht uns per Mail unter: info@sporteve!

Hoffentlich sehen wir uns bald ALLE LIVE beim TRAINING in einem unserer Sporteve-Clubs.
https://www.sporteve.de/probetraining/

Wir freuen uns so sehr auf euch!
Eure Sporteves

 


WEITERE ARTIKEL