SPORTEVE BEKOMMT PROMINENTEN ZUWACHS

Veranstaltungen / Allgemeines / Ernährung

Vielleicht hast Du es schon gehört: Wir bekommen Zuwachs in unserer immer größer werdenden Sporteve-Welt. Sie hat zwar keinen Club, ist aber der einen oder anderen vielleicht schon durch das Fernsehen bekannt, findet unser Konzept super und möchte uns – aber besonders Dich – sehr gerne unterstützen.

Jetzt
vor Ort
anmelden

Es handelt sich um Alexandra Gregus – für die Fernsehjunkies: Alex ist die erste und bisher einzige Frau, die bei dem SAT.1-Format „The Biggest Loser“ den Titel (im letzten Jahr) geholt hat, indem sie in 5 Monaten durch hartes Training und gesunde Ernährung ihr Gewicht halbiert hat.

Seitdem ist sie oft im Fernsehen zu sehen. Sie gibt Kurse und Workshops zum Thema Training und vor allem gesunde Ernährung, hat ein Buch mit den eigenen Erfahrungen und Ernährungstipps herausgebracht und schreibt gerade an dem zweiten.

Alex weiß durch die Erfahrung der 5 Monate in 2017, wie schwer der Weg beim Abnehmen ist … und hier ging es nicht um die bekannten 5 Wohlfühlkilos sondern um 50 Kilo. Training, eine andere Ernährung und vor allem Disziplin sind gefragt und keiner kann das so anschaulich und glaubwürdig rüberbringen wie sie. Auch die Frage „wie halte ich mein Gewicht“ kann sie beantworten. Auch für sie ist das schwer, aber machbar.

Wir haben uns deshalb entschlossen, diese Erfahrung 1:1 an unsere Sporteve-Mitglieder weiterzugeben. Zu unten aufgeführten Terminen veranstalten wir die nächsten Workshops mit Alex in ausgewählten Sporteve Clubs.

Du kannst Dich dafür ab sofort vor Ort anmelden.

Aber beeil Dich, die Plätze sind begrenzt.

 

Alexandra Gegus Einsteiger Workshops:

15./16.03.2019 Sporteve Hakenfelde

13./14.04.2019 Sporteve Bargteheide 

31.08./01.09.2019 Sporteve Bremen Lilienthal

25./26.10.2019 Sporteve Schenefeld

 

Den genauen Inhalt des Workshops, die individuellen Uhrzeiten und alles Weitere findest Du hier:

alexandra-gregus.com/workshops

 

P.S. Weitere Workshops in anderen Sporteve Clubs folgen ...