SPORTEVE WIRD DOPPELT AUSGEZEICHNET

Allgemeines / Aktionen

Wir können mit Stolz verkünden, dass wir bodyLIFE NEWard Silbermedaillen-Gewinnerin und Mitglied im Deutschen Franchiseverband sind.

2. PLATZ BEIM BODYLIFE NEWARD

Sporteve hat beim bodyLIFE NEWard, in der Kategorie „Aufsteiger des Jahres 2019“, den 2. Platz geholt und das verdanken wir NUR Euch, liebe Mitglieder, Partner und Freunde!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die für uns gevotet haben, uns damit einen Platz auf dem Siegertreppchen und die Silbermedaille gesichert haben.

Wir freuen uns auch sehr über die Erfolge von unseren Freunden und Kooperationspartnern Provilan Deutschland GmbH (1. Platz „Aufsteiger des Jahres 2019“) und Polar GmbH Deutschland (2. Platz „Produktneuheit des Jahres 2019“).

Vielen Dank auch an bodyLIFE Medien und Trainer Magazin, dass wir Teil des ersten NEWards sein durften. Das war eine fantastische Veranstaltung!

VOLLMITGLIED IM DEUTSCHEN FRANCHISEVERBAND

Wer wachsen will, braucht starke und kompetente Partner an seiner Seite! Mit Stolz können wir Euch jetzt sagen, dass wir soeben den Systemcheck des DFV bestanden haben und nun Vollmitglied im Deutschen Franchiseverband e. V. sind. Damit sind wir Mitglied im Spitzenverband der Deutschen Franchisewirtschaft.

Diese Qualitätsgemeinschaft repräsentiert Franchisegeber und Franchisenehmer gleichermaßen. Derzeit gehören dem Deutschen Franchiseverband über 360 Mitglieder an und wir sind glücklich jetzt Teil dieser starken Gemeinschaft zu sein.

Begeisterst Du Dich für Frauen-Fitness und möchtest mit einer starken Marke in die Selbstständigkeit starten? Oder besitzt Du bereits einen Club und suchst ein frisches Konzept, mit dem Du Dich weiterentwickeln kannst? Das Partner-System von „Sporteve – Pure Lady Fitness“ bietet Dir tolle Wachstumschancen. Melde Dich und werde Partner!

WWW.SPORTEVE.DE/PARTNER-WERDEN