DEINE KARRIERE BEI SPORTEVE

News / Aktionen

Du bist sportlich interessiert und möchtest gerne mit Menschen arbeiten und sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen. Du arbeitest kunden - und teamorientiert, dann bist Du bei uns genau richtig!

Bewirb
Dich hier!

Sporteve ist ein Unternehmen, das von Frauen gegründet wurde, die leidenschaftlich an ihre Idee glauben. Menschen auf ihrem Lebensweg nach vorn zu bringen und ihnen Spaß an Bewegung und gesunder Ernährung zu vermitteln, begeistert uns. Diesen Spirit spürt man in allen unseren Clubs: Unsere Mitarbeiterinnen sind engagierte Teamworkerinnen, die zuhören und zupacken können.

Als junges, dynamisch wachsendes Unternehmen der Fitness- und Gesundheitsbranche sind wir immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn Du gern für und mit Menschen arbeitest und Deinen Teil zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen möchtest, bist Du bei Sporteve Friedenau absolut richtig.

Sporteve Friedenau bietet Dir ein sportlich-modernes Arbeitsumfeld und eine leistungsbezogene, faire Vergütung. Weil wir ein modernes und umweltschonendes Unternehmen sind, bitten wir Dich, uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto ausschließlich per E-Mail zu schicken:

clubfriedenau@gmail.com

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung

Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK) (m/w/d)  

In Kooperation mit der Deutschen Sportakademie bilden wir Dich zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach (m/w/d) aus.

 

Die Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer bei uns in den Studios eingesetzt werden kannst. 

 

Fitnesstrainer B-Lizenz 

Group-Fitnesstrainer B-Lizenz 

Sporternährung B-Lizenz 

Functional Fitnesstrainer A-Lizenz 

Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz 

Personal Trainer A-Lizenzen 

 

Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung absolvierst Du in einem unserer Studios – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops an den Standorten der Deutschen Sportakademie.

 

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Dann schau Dir weitere Informationen zur Ausbildung auf der
Seite der Deutschen Sportakademie an.

ZUR SEITE

WEITERE ARTIKEL