Endlich wieder wohlfühlen!

Erfolgsgeschichten

Ich verlor innerhalb der 4 Wochen Studie tatsächlich unglaubliche 8cm Bauchumfang und 4kg an Körpergewicht.
Der Grundstein für meinen Erfolg war endlich gelegt.

Hallo,


mein Name ist Eva Bethscheider, ich bin 50 Jahre alt und hatte als ich bei Sporteve anfing zu trainieren, für mich persönlich furchtbare unglaubliche 86 kg auf die Waage gebracht...
Ich kam zu Sporteve Riegelsberg durch eine Empfehlung einer Bekannten die mein ganzes unzufriedenes Martyrium meiner letzten 2 Jahre mit Diäten, Jojo-Efekt, wieder Diät, bis hin zum kompletten Stillstandes meines Stoffwechsel, kannte. Es ging einfach gar nichts mehr auf der Waage. Sie wusste wie verzweifelt ich war und wies mich auf die Bauch-weg-Studie für 4 Wochen im Okt.-/November 2019 hin, die Sporteve anbot.
Ich startete mit diesem Programm (2-4x wöchentlich) welches auch begleitend eine komplette Ernährungsumstellung beinhaltete. Unterstützend zur eigenen Kontrolle, half eine praktische Ernährungs-App. Ich hatte sehr schnell einen guten Erfolg und natürlich auch viel Spaß. Die geschulten und sehr freundlichen Trainerinnen machten es einem durch ein immer abwechslungsreiches Training leicht. Sie hatten immer gezielt ein Auge auf Einen, damit die Übungen richtig ausgeführt wurden.


Ich verlor innerhalb der 4 Wochen Studie tatsächlich unglaubliche 8cm Bauchumfang und 4kg an Körpergewicht. Der Grundstein für meinen Erfolg war endlich gelegt.


Das körperliche Wohlbefinden und das Formen des Körpers hat sich in so kurzer Zeit zum Positiven verändert, dass ich natürlich weiterhin über die 4 Wochen hinaus weiter trainiere und am Ball bleibe.

WEITERE ARTIKEL