Alle Sporteve Clubs haben auf behördliche Anweisung vorübergehend geschlossen

informieren

Erfolgsgeschichte Wohlfühlfigur erreichen

Erfolgsgeschichten

Nach meinen zwei Schwangerschaften brachte ich stolze 94 kg auf die Waage. Jede “Diät“ die ich anfing scheiterte.

Bis ich im März 2018 mit einer Ernährungsumstellung (Low-Carb) innerhalb von einem Jahr, 25 kg verlor. Ab diesem Zeitpunkt wollte ich nicht nur weiter Gewicht verlieren, sondern meinen Körper definieren und Muskeln aufbauen. Somit beschloss ich bei Sporteve Riegelsberg zu starten. Direkt wurde ich herzlich empfangen und super beraten, ich fühlte mich von Beginn an wohl. Seitdem trainiere ich ca. 2-4 mal die Woche. Das Training ist abwechslungsreich, die Trainerinnen unglaublich nett und motivierend. So viel Spaß und gute Betreuung habe ich sonst noch nirgends erlebt. Mit dem Sport konnte ich bis dato weitere 5 kg an Gewicht verlieren, sowie Muskeln aufbauen und meinen Körper dadurch formen. Mittlerweile habe ich mein Normalgewicht erreicht und bin fitter den je. Zusätzlich habe ich sogar vor 4 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und ohne Sport wäre mit das sicher nicht so einfach gefallen. 

 

Noch 5 kg fehlen mit bis zu meinem absoluten Wunschgewicht und ich bin der festen Überzeugung, dass ich diese gemeinsam mit dem Team auch noch loswerde.

WEITERE ARTIKEL