Alle Sporteve Clubs haben auf behördliche Anweisung vorübergehend geschlossen

informieren

Gewinnerin der "Einfach-Lecker-Schlank-Challenge"

Erfolgsgeschichten

Mein Name ist Lieselotte und ich bin 67 Jahre alt.
Meine Erfolgsgeschichte ist noch ziemlich frisch, da ich erst seit Dezember 2019 Mitglied bei Sporteve bin.

Auch davor war ich allerdings schon aktiv in einem Studio mit ähnlichem Konzept, welches aber geschlossen hat. Für mich war aber klar, dass es mir wichtig ist weiterhin Sport zu treiben und kam somit zum Sporteve-Club in Riegelsberg. Als ich Anfang des Jahres aussetzen musste, habe ich sofort gemerkt, dass es mir körperlich richtig fehlt.


Neben dem Training, habe ich nun, Anfang Juli auch meine Ernährung umgestellt, indem ich an einer Ernährungs-Challenge von Sporteve teilgenommen habe. Durch dieses Ernährungsprogramm konnte ich mein Gewicht in nur 4 Wochen um 7,5 kg reduzieren!

Mir persönlich geht es jedoch nicht nur um mein Gewicht, mir ist es wichtig, fit und beweglich zu bleiben und meine Muskulatur zu stärken und zu halten.


Hier im Sporteve-Club in Riegelsberg fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Das Trainerteam hilft mir dran zu bleiben und nicht aufzugeben. Sie sind toll, haben immer ein offenes Ohr für jeden, kurz gesagt: Das Team ist 1A!

WEITERE ARTIKEL