Alle Sporteve Clubs haben auf behördliche Anweisung vorübergehend geschlossen

informieren

Mega-Erfolg von Katja

Erfolgsgeschichten

Ich habe nicht nur Gewicht verloren, sondern auch meine eigene Gesundheit verbessert!

Hallo, 

mein Name ist Katja Dritter, ich bin 36 Jahre alt.

 

Im Mai, 2019, fasste ich den Entschluss mein Leben zu ändern. Vor 5 Jahren hatte ich 30kg abgenommen und diese waren jetzt längst wieder drauf, noch schlimmer, sogar 10kg mehr.

Also hieß es für mich, Ernährung umstellen und Sport dabei treiben!

 

Ich startete also bei Sporteve und habe seitdem 36kg weniger an Gewicht. Das habe ich durch regelmäßiges Training, 2x pro Woche und einer Umstellung auf eine kohlenhydratreduzierte Ernährung geschafft.

 

Die Trainerinnen investieren sehr viel Zeit und erklären alles super!

 

Auch gesundheitlich hat sich einiges getan. Ich fühle mich nicht nur viel besser, sondern konnte auch meine Blutdruck-Medikamente halbieren!


20kg fehlen noch bis zu meinem Endziel!

 

WEITERE ARTIKEL