MIT DER BAUCH-WEG-STUDIE DEN INNEREN SCHWEINEHUND ERFOLGREICH ÜBERWUNDEN!

Erfolgsgeschichten

Hallo, 

 

mein Name ist Heike und ich habe an der diesjährigen Bauch-weg-Studie von Sporteve teilgenommen. 

Ich bin so froh, meinen inneren Schweinehund überwunden und mich damals zur Studie angemeldet zu haben. Ich hatte vom ersten Tag an das Gefühl, das Richtige gefunden zu haben....Spaß am Training mit netten Frauen und wunderbaren Trainerinnen.

Klar hat man schon was von Kalorien gehört.....aber wie viele in welchem Nahrungsmittel drin sind, hatte ich nie beachtet. Mit Hilfe der empfohlenen Kalorien-App komme ich mittlerweile gut klar meinen täglichen Speiseplan nach meinen Vorlieben zu gestalten. Ich muss nicht auf meine Lieblingsgerichte verzichten, beachte aber die Menge.....und das macht den Unterschied!!

Anfangs dachte ich, dass ich davon ja im Leben nicht satt werde, aber das war ein großer Irrtum.

Frau gewöhnt sich schnell daran, und es macht sogar Spaß, sich, mit Hilfe der App, seine Mahlzeiten zusammen zu stellen. Mittlerweile habe ich mir schon einiges was ich esse auf Karteikarten zusammengestellt. Das erleichtert mir das Ganze, wenn ich mal nicht so viel Zeit habe.

Das Training ist für mich ein großer Ausgleich zum Schichtdienst. Ich versuche, jeden zweiten Tag zu kommen und freue mich auf jede Einheit.

Nach 4 Wochen Bauch-weg-Studie hatte ich mich dann auch bereits im Zwischengespräch dazu entschlossen, am Ball zu bleiben, meine Ernährung so weiterzuführen und  vor allem, Mitglied im Club zu werden.

Und ich muss sagen.....mit Erfolg und darauf bin ich mächtig stolz!

Endlich habe ich für mich das gefunden, was ich brauche, um meinen Fettpölsterchen den Weg zum Ausgang zu zeigen, *grins*.

Mein Dankeschön geht natürlich auch an alle Trainierinnen, denn ihr macht Eure Arbeit sehr gut! Hier geht es nicht nur um Bauchmuskeln, sondern auch immer um die Lachmuskeln!! Und das genieße ich sehr bei Euch!

Ich bleib am Ball!

Liebe Grüße

Heike

Vielen Dank für deine lieben Worte Heike! Du kannst zurecht sehr stolz auf dich sein. Wir konnten beobachten, wie dein Ehrgeiz von Woche zu Woche gestiegen ist und du immer motivierter wurdest. Das hat ein Lob verdient. Wir freuen uns, dass dir das Training so viel Spaß macht und du deine Ernährung nach deinen Vorlieben umstellen konntest. Weiter so! Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Trainer-Gespräche und Trainingsstunden mit dir!

WEITERE ARTIKEL