MIT SPAß UND FREUDE, TOP MOTIVIERT DIE GESUNDHEIT ERHALTEN!

Erfolgsgeschichten

Hallo, 

mein Name ist Helena Folz und ich bin 79 Jahre alt. Bevor ich hier zu Sporteve gekommen bin, trainierte ich in Püttlingen bei Mrs. Sporty. Als das Studio leider geschlossen wurde, wollte ich aber unbedingt weiter trainieren und etwas für mich tun. Also nahm ich Kontakt zu ehemaligen Sportfreundinnen auf, die mir Sporteve in Riegelsberg empfohlen haben. Ich ging am Tag der offenen Tür zu einem Probetraining hin und war direkt begeistert. Ich entschied mich sofort für die langfristige Variante von 2 Jahren.

Das Schöne ist, dass die Freude und Euphorie für das Training bis heute anhält, was vor allem an den kompetenten und freundlichen Trainierinnen, dem tollen Klima und der lockeren Atmosphäre liegt!

Mein Wunsch ist es, noch viele Jahre bei guter Gesundheit mit Euch trainieren zu können!

 

Auch wir sind super stolz auf dich, liebe Helena! Der Fleiß und die Motivation, die du in dein Training legst, haben definitiv ein ordentliches Lob verdient. Auch wir freuen uns auf weitere gesunde Jahre und schöne Trainingsstunden mit dir.

Dein Sporteve-Team Riegelsberg :) 

 

 

WEITERE ARTIKEL