Alle Sporteve Clubs haben auf behördliche Anweisung vorübergehend geschlossen

informieren

Mit Willenskraft zum Wunschgewicht - Stoffwechselkur

Erfolgsgeschichten / News

Und wieder erreichten unsere Mitglieder mit der Stoffwechselkur tolle Erfolge…

Kurz vor dem letzten Lockdown starteten erneut 15 Frauen und unsere Trainerin Lara die Sporteve-Stoffwechselkur, die nicht nur entschlackt, sondern den Körper auch entsäuert.

Die Frauen haben trotz ungewohnten Zeiten die 21-Tage Reduktionsphase und die 21 Tage Stabilisierungsphase mit Ehrgeiz durchgezogen und signifikante Erfolge bezüglich Gewichtsverlustes und Wohlbefinden erzielen können. Die bereits durchgeführten 13 Abschlussmessungen ergaben ein Gewichtsverlust von insgesamt 74,7 Kg. Zwei Frauen waren so begeistert von dem Erfolg der ersten 21-Tage, sodass sie die Reduktionsphase gleich noch einmal wiederholten.

 

Eine Teilnehmerin konnte sogar 11,7 % ihres eigenen Körpergewichtes reduzieren.

 

„Es sei auf jeden Fall eine neue Herausforderung für den Körper und mit etwas Willenskraft verbunden“ berichteten die Frauen, „aber das Ergebnis und die schnellen positiven Effekte sind die Motivation dran zu bleiben“.

 

Willst auch Du mit mehr Energie und Wohlbefinden durch das neue Jahr gehen und schnell dein Wunschgewicht erreichen? Dann starte auch Du mit Sporteve-Stoffwechselkur und informiere Dich bei deiner Trainerin um Club!

WEITERE ARTIKEL