Deine Karriere bei Sporteve

Sporteve ist ein Unternehmen, das von Frauen gegründet wurde, die leidenschaftlich an ihre Idee glauben. Menschen auf ihrem Lebensweg nach vorn zu bringen und ihnen Spaß an Bewegung und gesunder Ernährung zu vermitteln, begeistert uns. Diesen Spirit spürt man in allen unseren Clubs: Unsere Mitarbeiterinnen sind engagierte Teamworkerinnen, die zuhören und zupacken können.

Als junges, dynamisch wachsendes Unternehmen der Fitness- und Gesundheitsbranche sind wir immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn Du gern für und mit Menschen arbeitest und Deinen Teil zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen möchtest, bist Du bei Sporteve absolut richtig.

Sporteve bietet Dir ein sportlich-modernes Arbeitsumfeld und eine leistungsbezogene, faire Vergütung. Weil wir ein modernes und umweltschonendes Unternehmen sind, bitten wir Dich, uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto ausschließlich per E-Mail zu schicken:

info@sporteve.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!