Eine Mitgliedschaft, viele fitte Vorteile

Als wir das Konzept für Sporteve® entwickelt haben, haben wir uns mit vielen Frauen darüber unterhalten, was sie von einem guten Club erwarten. Herauskam, dass besonders Flexibilität ein wichtiges Thema ist. Die Mitgliedschaft bei Sporteve® haben wir deshalb so gestaltet, dass Du Deine Sporteinheiten möglichst unkompliziert in Deinen Alltag einbauen kannst.

Flexible Vertragslaufzeiten

Manchmal kann oder möchte man sich einfach nicht langfristig festlegen. Wenn Du bei Sporteve® Mitglied wirst, kannst Du deshalb zwischen 6-Monats-, 1-Jahres- und 2-Jahres-Verträgen wählen.

Lass dich im Urlaub vertreten

Du gehst auf Reisen? Dann schick doch eine Urlaubsvertretung vorbei! Einfach kurz anmelden und schon kann eine Freundin an Deiner Stelle in Deinem Sporteve-Club mittrainieren.

Trainiere in zwei Orten

Wenn man beruflich oder privat pendeln muss, ist es oft schwer, sich für einen einzigen Fitness-Standort zu entscheiden. Als Mitglied bei Sporteve® kannst Du deshalb in zwei Clubs trainieren. Sprich uns einfach an, wir organisieren das gerne für Dich!

Mach Sport am Urlaubsort

Warum solltest Du Dein Sportprogramm im Urlaub unterbrechen? Mit dem Sporteve-Reisepass kannst Du in anderen Clubs an Deinem Ferienort weitertrainieren. Sprich uns einfach an, wir organisieren das gerne für Dich!

Die Sporteve-Vorteile im Überblick:

Pure
Ladyfitness

Flexible
Vertragslaufzeiten

Persönliche
Betreuung

Individueller
Trainingsplan

30-minütiges
Training

Preise und Konditionen

Sporteve® ist ein Franchise-System. Das bedeutet, dass jeder unserer selbstständigen Franchisepartner das Preiskonzept seines Clubs selbst festlegen kann. 

Detaillierte Informationen zu den Preisen für unsere Mitgliedschaften, zu den verschiedenen Laufzeiten (z. B. Monats- und Jahresmitgliedschaften) sowie zu unseren Angeboten erhältst Du direkt bei Deinem Sporteve-Club vor Ort.

jetzt club suchen

Weitersagen lohnt sich

Zu zweit macht Sport noch mehr Spaß? Dann bring doch einfach eine Kollegin oder Freundin mit! Weitersagen lohnt sich, denn zu zweit könnt Ihr Euch unser attraktives Freundinnen-Angebot sichern.

Vergünstigte Konditionen gibt es auch für Auszubildende, Studentinnen und Firmen. Und frag auch einmal bei Deiner Krankenkasse nach: Immer mehr Versicherungen belohnen eine gesunde Lebensweise mit Rabatten und Boni.

Gerne informieren wir Dich ausführlich über unsere Mitgliedschaftsbeiträge. Am besten, Du meldest Dich zu einem unverbindlichen Probetraining in einem unserer Clubs an – da bleibt jede Menge Zeit, um alle Deine Fragen in Ruhe zu beantworten.

jetzt probetraining starten

© Copyright Sporteve GmbH