Werde Sporteve® Partner!

Starte / Erweitere Deine Selbstständigkeit mit Deinem eigenem Fitnessstudio - mit uns als starkem Partner.

Begeisterst Du Dich für Frauen-Fitness und möchtest mit einer starken Marke in die Selbstständigkeit starten? Oder besitzt Du bereits einen Club und suchst ein frisches Konzept, mit dem Du Dich weiterentwickeln kannst? Das Partner-System von „Sporteve® – Pure Lady Fitness“ bietet Dir tolle Wachstumschancen!

Deine Vorteile als Sporteve Partnerin

Sicherer Einstieg

Wir helfen Dir bei der Gründung des Studios. In unserem Partnernetzwerk hilft jeder jedem und wir profitieren gegenseitig von unseren Erfahrungen.

Eine starke Marke

Du profitierst durch unsere starke Marke und bewährten Systeme. Mit knapp 30 Standorten deutschlandweit ist Sporteve ein Name, den Menschen kennen.

Erprobtes Geschäftsmodell

30 erfolgreiche Standorte deutschlandweit beweisen, dass unser Sporteve® Konzept erfolgreich funktioniert - sowohl als Geschäftsmodell, als auch bei den Kunden.

Faire Konditionen

Unsere Zusammenarbeit findet auf Augenhöhe statt. Dazu gehört, dass wir mit fairen Konditionen arbeiten und miteinander wachsen.

Unterstützung auf jeder ebene

Wir unterstützen Deine Gründung in jedem Bereich, der für dich wichtig ist (Marketing, Rechts- und Steuerberatung, Trainingsbereich). Mit uns hast Du einen Partner, der wirklich will, dass Du erfolgreich wirst.

Bewährte Training-/ & Ernährungskonzepte

Unser Trainings- und Ernährungskonzept ist bewährt und hat bereits etlichen Frauen geholfen, deren individuelle Ziele zu erreichen.

Kostenlose Weiterbildung

Jeder unserer Partner bekommt selbstverständlich Materialien und Kurse, um sich in den betrieblichen Bereichen weiterzubilden.

Zusatzeinnahmen durch weitere Angebote

z.B. Merchandise, Ernährungskonzept und eine eigene Protein-Produktlinie etc.

Echte Videoeinblicke in eine Sporteve Partnerschaft

So ist Sporteve entstanden

Video abspielen

Unser Partner Meeting im Frühjahr 2022

Video abspielen

Das Sporteve Konzept

Von FRAUEN FÜR FRAUEN

Wir optimieren unser Konzept seit Jahren, um Frauen das beste System mit an die Hand zu geben. Es wurde von Frauen für Frauen entwickelt.

Gesundheit, Vitalität, Reha, Prävention

Jede Frau hat ihr eigenes Ziel, welches sie erreichen möchte. Egal ob es Fitness oder Vitalität, REHA nach einem Unfall oder Prävention ist, wir kennen einen sicheren Weg zum Ziel.

Persönlich und echte Ergebnisse

Sporteve ist kein unpersönliches Fitnessstudio! Bei uns gibt es authentische, persönliche und individuelle Betreuung durch die Trainer, um die besten Ergebnisse der Mitglieder zu erreichen.

Unsere Sporteve Partner über uns

Video abspielen

Oliver Bongert

Potsdam

„Ich habe mich für Sporteve entschieden, weil ich eine kontrollierte Möglichkeit einer Selbsständigkeit gesucht habe. Ich wollte nicht als Einzelkämpfer auftreten.“

Video abspielen

Ina Bieber

Düsseldorf

„Ich habe mich für Sporteve entschieden, weil ich einen besseren Franchise-Partner gesucht habe. Sporteve hat beim Aufbau meines Studios extrem geholfen.“

Deine finanziellen Vorteile durch eine Partnerschaft

Um dir eine konkrete Vorstellung von dem Wirtschaftliches Ergebnis unserer Partnerschaft zu geben, haben wir dir hier eine einfache Wirtschaftlichkeitsberechnung erstellt. Bitte beachte, dass die tatsächlichen Ergebnisse je nach deiner Geschäftsgröße und -art variieren können. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gern jederzeit!

Für den Weg in die Selbständigkeit solltest du mindestens ein Budget von 5000 – 10.000 Euro Eigenkapital mitbringen.

ÜBER UNS

Ich habe die Marke „Sporteve® – Pure Lady Fitness“  am 1. Januar 2017  ins Leben gerufen. Mit mittlerweile 30 Clubs deutschlandweit hat sich Sporteve® inzwischen zu einer ganz eigenen Frauenbewegung entwickelt.

Bei Sporteve® setzen wir auf Persönlichkeit. Unsere gut ausgebildeten Trainerinnen stehen den Kundinnen nicht nur während des 30-minütigen Zirkeltrainings immer zur Seite, sondern zum Beispiel auch beim Thema gesunder Ernährung. 

Ende 2019 habe ich neben dem Konzept „gerätegestütztes Training“ an hydraulischen Geräten die Linie „FunXtion“ eingeführt, die noch stärker auf funktionelles Training setzt.

Finde uns bei Instagram: @sportevegermany

Sabine Knoche-Lenz
Gründerin & Geschäftsführerin
Detlef Garburg
Controlling & Geschäftsführer
Nicola Ypey
Onboarding & Partnermanagement
Michaela Seyer
Development
Viola Eberlei
Performance Marketing
Eve Radmacher
Social Media Management