Sporteve ist Ladyfitness pur

Sporteve ist eine Sportclub-Marke von Frauen für Frauen. Egal ob Du 25 bist oder 78, ob Du XXL trägst oder XS, ob Du Kinder hast oder keine – wir finden, dass jede Frau Spaß am Sport haben darf. Im Mittelpunkt steht bei uns das Zirkeltraining mit 30-minütigen Sporteinheiten. Die sind hoch effektiv und passen in jeden Terminkalender.

Bei Sporteve® sind wir begeisterte Befürworterinnen eines Zirkeltrainings für Frauen, wie es bereits seit mehr als 10 Jahren in Deutschland am Markt ist. Viele von uns leiten seit Jahren erfolgreich eigene Clubs – allerdings unter einer anderen Marke. 

Im Frühjahr 2016 entschloss sich Sabine Knoche-Lenz, die Gründerin von Sporteve, ein eigenes Partner-System zu gründen und die Idee des persönlichen Trainings verstärkt in den Vordergrund zu stellen. 

„Sporteve® – Pure Lady Fitness“ entwickelte sich schnell zu einer ganz eigenen Frauenbewegung. Schon bei der Gründung der Marke schlossen sich drei weitere Clubs dem Pilotclub in Hamburg-Eppendorf an. Alle Sporteve-Clubs starten im selben, frischen Design und mit dem gleichen Trainingskonzept, das das beliebte Zirkeltraining um zusätzliche Ausdauergeräte und ein Kursangebot erweitert. Auch das Ernährungskonzept wurde auf neue moderne Füße gestellt und um eine eigene Protein-Linie und eine Ernährungs-App erweitert.

Unsere Mitglieder können durch unsere Kooperation mit OneGym deutschlandweit in weiteren 174 Fitnessclubs trainieren .... im Urlaub ist auch ein Training in anderen Frauensportclubs bekannter Ketten möglich.

Familiäre
Atmosphäre

Persönliche
Betreuung

Individueller
Trainingsplan

30-minütiges
Training

 

Persönlich statt digital

Die ersten Sporteve® Clubs wurden im Januar 2017 eröffnet. Bundesweit standen schon viele weitere in den Startlöchern. Damit ist im gesamten Jahr 2017  das Partner-System auf 15 Clubs angewachsen und etliche weitere Standorte warten auf die Eröffnung.

Bei Sporteve® setzen wir auf Persönlichkeit. Unsere gut ausgebildeten Trainerinnen stehen den Kundinnen nicht nur während des 30-minütigen Zirkeltrainings immer zur Seite, sondern zum Beispiel auch beim Thema gesunder Ernährung.

In Planung sind zudem auch die Einbindung von Reha-Maßnahmen, die das Angebot der Sporteve-Clubs erweitern sollen.

Komm ins Sporteve-Team!

Du arbeitest gern mit und für Menschen? Du bist sportlich und hast Freude daran, Frauen auf ihrem persönlichen Weg nach vorne zu bringen? Du möchtest Teil eines hochmotivierten Teams sein? Dann bist Du bei Sporteve® richtig! Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – und freuen uns auf Deine Bewerbung!

mehr erfahren